Frühlingsgenuss. Das ist unser Ding.

Spargel, Erdbeeren und Rhabarber im Frühling auf deinen Teller zu bringen, das ist unser Ding und das macht uns Spaß!

Der ANDREASHOF – und damit wir – steht für jahrelange Erfahrung & Tradition, für die Familie und den Zusammenhalt.

Auf unseren Flächen in und um Dudenhofen in der Pfalz produzieren wir Spargel, Erdbeeren & Rhabarber. Dabei ist die Leidenschaft unsere Landwirtschaft, die beste Qualität unser höchster Anspruch und die Arbeit in und mit einer gesunden Natur unser höchstes Gut, welche wir auch für künftige Generationen bewahren wollen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns.

Das sind wir

Der ANDREASHOF, das sind Vater Roni und Sohn Andreas mit der ganzen Familie. Und gemeinsam mit zahlreichen weiteren helfenden Händen vor, während und nach der Saison schaffen wir es, beste Qualität auf deinen Teller zu bringen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch – während der Saison – im ANDREASHOFLaden, oder über deinen Kontakt online (per Mail, über die Webseite oder Social Media) sowie offline (per Telefon).

  • Warum mögen wir, was wir tun?

    Die Qualität unserer Produkte und der Einklang mit der Natur steht für uns an höchster Stelle. Denn wir arbeiten mit der Natur, und die Gesundheit unserer Umwelt ist ein Schlüssel unseres Erfolgs.

    Die Arbeit mit und in der Natur ist abwechslungsreich und herausfordernd zugleich. Unser Arbeitsalltag ist von den Jahreszeiten und vom Wetter bestimmt. Jeden Tag aufs Neue macht es uns Spaß, diese Herausforderung anzunehmen!

  • Unsere Philosophie

    Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand. – Charles Darwin

    Als QS-GAP zertifiziertes Unternehmen ist es uns ein Anliegen auf einen umtweltverträglichen Anbau zu achten. Pflanzenschutzmittel werden bei uns, wie das Wort schon sagt, eingesetzt um die Pflanzen zu schützen und zu stärken. Die Mittel werden daher mit Bedacht und die Verwendung auf ein Minimum reduziert eingesetzt.

  • Unser Alltag

    Die natur ist die beste Führung des Lebens – Cicero

    Unser Leben und Arbeiten ist ganzjährig basiert auf die Jahreszeiten und das Wetter. Unsere regionalen Produkte sind daher nur im Frühling eines jeden Jahres erhältlich. Frühlingszeit heißt für uns Ernte- und Genußzeit.

  • Unsere Lebenseinstellung

    Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein. – Albert Schweitzer

    Wir lieben, was wir tun. Wir gehen nicht zur Arbeit, wir üben unser Hobby aus – und das, das ganze Jahr. Denn nach unserer Saison heißt es für uns Vorbereitungen zu treffen für die nächste Saison. Das heißt zum Beispiel pflanzen wir im Sommer die Erdbeeren für das Folgejahr.

Anschrift

Andreashof
67373 Dudenhofen
info@andreashof-zuerker.de

06232 95253 (ANDREASHOFLaden, nur während der Saison)

06232 9109286
(Büro, immer erreichbar)

Öffnungszeiten

Während der Saison (Ende März bis Ende Juni) von 08 – 19 Uhr täglich, auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet.